Natur in Gefahr

Es ist uns ein besonderes Anliegen, aufzuklären, was jeder für sich unternehmen kann um die Vogelwelt zu unterstützen. Dabei geht es nicht nur um die Vögel sondern auch um Pflanzen und Insekten, in denen sie nisten und von denen sich die Vögel ernähren können .

Mit diesem Vortrag haben wir zusammen mit dem Südkurier „die Türen geöffnet“.
Zusammen mit Manfred Kraft, Thomas Schalk, Ellen Claaßen und Peter Gapp haben wir einen unvergesslichen Abend gestaltet der nicht nur uns sehr viel Spaß gemacht hat.

https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/schwarzwald-baar-kreis/Natur-in-Gefahr-Wie-jeder-bei-sich-zu-Hause-Wildtieren-helfen-kann;art372502,9491716

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.